Weihnachtsfeier des Seniorenkreises

Weihnachtsfeier des Seniorenkreises

Am 14.12.2016 trafen wir Vorbereitungen für unsere Weihnachtsfeier. Für die sehr schöne Dekoration (siehe Bilder) musste schon einiges beigeschafft werden. Manfred Werner besorgte Tannenzweige und die Helfergruppe sorgte für die „Anhängsel“.

Unsere Senioren erwarteten wir am 15.12. um 14.30 Uhr. Die ersten Gäste kamen schon kurz nach 13 Uhr, nach und nach füllte sich der Raum, sodass mit 43 Senioren alle Plätze besetzt waren. Locker verliefen dann die Stunden wie im Flug. Nach dem Kaffee mit Christstollen (gesponsert von der Bäckerei Andrae) wurden Weihnachtsgedichte und Geschichten vorgetragen.

Der Gesang der Weihnachtslieder wurde von unserem Peter begleitet. Als Überraschung war unser Bürgermeister kurz da und bedankte sich bei Hella Winter mit einem großen Weihnachtsstern für ihr Engangement. Gestrickte Strümpe, gespendet von Liane Flohr, trugen dazu bei, dass unsere alljährliche Sammlung für die Tafel in Bad Kreuznach eine Summe von 400 Euro einbrachte.

Mit unserem Weihnachtsessen ließen wir den Nachmittag langsam ausklingen. Unsere Senioren wurden mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk und guten Wünschen fürs neue Jahr verabschiedet.

Wir hoffen, dass es allen gefallen hat und wir uns im neuen Jahr gesund und munter wiedersehen.

Unseren Spendern ein herzliches Dankeschön!

Ihnen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2017!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*