webmaster/ April 4, 2024/ Allgemein, Dorfladen

Am 25.04.2024, 16 bis 20 Uhr auf dem Kornmarkt heißt es “Flammkuchenessen für den guten Zweck”. Eine ehrenamtliche Truppe an Helfern backt für Euch Flammkuchen, unterstützt vom VG-Bürgermeister Markus Lüttger. Der gesamte Erlös kommt dem Dorfladen am Soonwald in Winterbach zu Gute.

Dort findet Ihr seit November 2020 auf einer Fläche von 140 Quadratmetern regionale Produkte, alle Grundnahrungsmittel, Getränke, hochwertige Backwaren, Wurst- und Fleischerzeugnisse, Wildprodukte, edle Weine und vieles mehr, an 7 Tagen der Woche.

Träger des Dorfladens ist ein Verein, unterstützt von den Ortsgemeinden Winterbach, Ippenschied, Gebroth, Winterburg, Münchwald, Spall und der Stadt Bad Sobernheim für den Ortsteil Entenpfuhl. Hunderte Stunden haben ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in den Innenausbau und die Ausstattung des Dorfladens gesteckt und helfen dort täglich tatkräftig mit.

Aber auch die Gemeinschaft kommt hier nicht zu kurz. In der gemütlichen Kaffeeecke kann man sich auch mal zum Plausch treffen.
Also bringt Hunger für den 25.04.2024 mit, wenn es heißt: genießen für den guten Zweck!
Wirtschaftsförderung Bad Kreuznach Stadt Bad Kreuznach Verbandsgemeinde Rüdesheim Weinland Nahe e.V. Bad Kreuznach – leben.erleben.lebenswert

Share this Post