webmaster/ April 4, 2024/ Schwimmbad

In der zweiten Maihälfte wird – wenn das Wetter mitspielt – auch in diesem Jahr unser Schwimmbad öffnen. Da ich für eine dritte Legislatur als Ortsbürgermeister nicht mehr zur Verfügung stehe, sollte einiges an Organisatorischem bezüglich der Badeaufsicht gemeinsam besprochen werden. Ich lade dazu alle, die mit ihrem Engagement in den letzten Jahren für eine durchgängige Badeaufsicht gesorgt haben und damit den Betrieb unseres Bades überhaupt erst ermöglicht haben, für Freitag, den 05. April 2024 ab 19 Uhr zu einem Arbeitsessen ins Malepartus ein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn an diesem Abend auch der ein oder andere, der zukünftig als Badeaufsicht unser Freibad unterstützen möchte, teilnehmen würde.

Für Letzteres gilt: Die Befähigung zur Badeaufsicht wird bei der DLRG und dem Roten Kreuz erworben. Die Ortsgemeinde Winterbach übernimmt die Anmeldung und die Kosten.

Werner Rebenich, Ortsbürgermeiste
Share this Post