Seniorennachmittag am 15.9.16

Seniorennachmittag am 15.9.16

Endlich ist die Sommerpause vorbei und wir können uns wieder treffen!

Bei lockerer Atmosphäre mit Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und Sekt (gespendet von unseren Jubilaren) wurde fleißig erzählt, was in der Sommerpause alles passiert war. Unsere Senioren, die zwischenzeitlich Geburtstag hatten, durften sich ein Lied wünschen, welches von uns mit voller Inbrunst vorgetragen wurde. Unserem Jubelpaar (goldene Hochzeit) wurde gratuliert und eine Festtagskerze überreicht.

Der Tag wurde abgerundet mit einem Lichtbilder-Vortrag über „Brasilien – Die andere Heimat“, vorgetragen von Rolf Merg, der viel zu erzählen wusste und interessierte Zuhörer hatte.

Abschließend beendeten wir diesen Nachmittag mit dem Schlusslied „Abendstille“. Wir hoffen, dass wir uns beim nächsten Treffen am 20. Oktober, bei Zwiebelkuchen und Federweißer, gesund wiedersehen.

Bilder: Stefan Zimmermann

Text: Doris Becker

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*