Seniorenkreis spendet 400 Euro an die „Tafel“

Seniorenkreis spendet 400 Euro an die „Tafel“

Wie in den vorausgegangenen Jahren wurde auch in diesem Jahr zur Weihnachtsfeier die Gelegenheit genutzt, zur Spende für die Tafel aufzurufen. Unsere Senioren spendeten mit Freude, ist es doch zu einem guten Zweck! Zusätzlich wurden noch selbst gestrickte Socken zum Kauf angeboten. Letztendlich konnte ein Gesamtbetrag von 400 Euro eingebracht werden.

Am 27. Januar 2017 hatten wir daher die Möglichkeit durch eine kleine Abordnung unseres Seniorenkreises einen Scheck über 400 Euro der Tafel in Bad Kreuznach zu übergeben.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*