webmaster/ Januar 27, 2013/ Seniorenkreis/ 0Kommentare

Unsere alljährliche Spendensammlung kam in diesem Jahr dem Eugenie Michels Hospiz der Stiftung kreuznacher diakonie in Bad Kreuznach zugute.

Unsere Senioren waren gerne bereit für diese Einrichtung zu spenden und Christa Flohr trug mit der Spende von Häkelarbeiten dazu bei, den gesammelten Betrag auf 300 € aufzurunden. Diesen Betrag konnten wir dem Hospizleiter und Diakon Bernd Eichenauer am 22.01.2013 überreichen. Der Erlös kam dem Hospiz für allgemeine Projekte zugute, die den Bewohnern mehr Lebensqualität bieten, denn nach den Worten des Diakons „geht es nicht darum dem Leben mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben zu geben“.

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.