Übung am 16.09.2015

Übung am 16.09.2015

Gestern Abend wurden einige Winterbacher Bürger durch ein großes Aufgebot an Blaulicht im Bereich der Raiffeisenkasse aufgeschreckt! Zum Glück handelte es sich nur um eine Übung. Ziel dieser Übung war es, 2 vermisste Personen unter schwerem Atemschutz im Gebäude zu finden und diese dann zu retten.

Geübt wurde auch die Zusammenarbeit mit den Einheiten Bockenau, Allenfeld, der Führungsstaffel der Verbandsgemeinde Rüdesheim und der Einheit Ippenschied (VG Bad Sobernheim). Beiden Übungsziele wurden erfolgreich erreicht – eine gelungene Übung also!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*