webmaster/ Februar 14, 2013/ Brunnebutzer/ 0Kommentare

Nach der sehr erfolgreichen Kappensitzung der Brunnebutzer in diesem Jahr, war es mit dem Feiern der diesjährigen Fastnachts-Session in Winterbach noch lange nicht vorbei.

So wurde an Rosenmontag von den Brunnebutzern zur Feier im Gemeindehaus eingeladen. Bei Musik, leckerem Essen und Getränken sowie jede Menge guter Stimmung, feierten die Brunnebutzer und alle 14Freunde des Vereins den Rosenmontag. Besonders die FunnyGirls sorgten für jede Menge gute Laune, als sie gemeinsam zu dem Youtube-Hit von “Psy” den “Gangnam Style” tanzten.

(Text und Bild: Markus Stein, 2013)

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.