webmaster/ Januar 11, 2013/ Seniorenkreis/ 0Kommentare

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier nahmen wir zum Anlass uns von Käthe Trapp, die 13 Jahre den Seniorenkreis leitete und dieses Ehrenamt vor einem Jahr abgab, zu bedanken.

Presse und Ortsbürgermeisterin waren geladen. Wir Senioren bedanken uns mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk. Ein eigens für Käthe getextetes Lied (Fr. Staege) unter Klavierbegleitung wurde von den Senioren mit viel Inbrunst vorgetragen. Die Stimmung war sehr feierlich, untermalt von Weihnachtsvorträgen, Gesang und Musik. Ein gutes Abendessen rundete dieses friedliche und sehr schöne Fest ab.

Zufrieden und mit der Zuversicht, uns im neuen Jahr gesund und munter hier wieder zu treffen, gingen wir nach Hause.

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.