webmaster/ Januar 12, 2014/ Seniorenkreis/ 0Kommentare

Das Jahr 2013 war unser Jubiläumsjahr!

Unsere Weihnachtsfeier nahmen wir daher für einen Rückblick auf die letzten 15 Jahre der Seniorentreffen zum Anlass. So wurden bei dieser Weihnachtsfeier auch Fotos angesehen, die unsere Senioren noch einmal in die Vergangenheit versetzten. Erinnerungen wurden ausgetauscht und der Gesprächsstoff nahm kein Ende. Letztendlich kamen dann aber alle zu einem Ergebnis: “Wir fühlen uns wohl in unserem Seniorenkreis und wünschen uns, dass wir diesen noch sehr lange besuchen können.”

Der Seniorenkreis Winterbach wurde 1998 von Käthe Trapp gegründet und im Januar 2011 von Hella Winter und Ursula Herbert übernommen. Seit der Gründung sind unsere ältesten Mitglieder mit dabei – und das bis heute (!): Ehepaar Otto und Annemarie Augustin, Ehepaar Peter und Ursula 12Herbert, Christa Flohr u.a.!

Ihr Seniorenkreis

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.