webmaster/ Dezember 19, 2022/ Allgemein

Zu unserer Weihnachtsfeier am 15.12.2022 konnten wir trotz Grippewelle, Eis und Schnee 36 Senior*innen mit einem Glas Sekt in einem weihnachtlich geschmückten Saal begrüßen.

Bei Kaffee und Christstollen wurden wir mit Gedichten, Vorträge und Weihnachtslieder, unter Begleitung  von Hendrik Ritter am Klavier,  unterhalten.

Zwischenzeitlich  ging unsere Spendenbox durch die Reihen und erbrachte 400€, die der Tafel in Kirn überreicht werden.

Hierfür unseren Senior*innen ein herzliches DANKE!

Um 16.30 gab es Gulasch, Knödel und Rotkohl (was augenscheinlich allen schmeckte.) Zum Nachtisch Vanille-und Schokopudding.

Ca. 18 Uhr, nach unserem Abschlusslied “Abendstille”, verabschiedeten wir uns mit guten Wünschen, ein frohes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr!

Ein Wiedersehen gibt es am 16.01.2023

………………..

Herzlichen Dank unseren Sponsoren, Helfer und Helferinnen, ohne diese Seniorentreffen nicht möglich wären.

……. 

Friedvolle Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2023

Euer

Seniorenkreis

Winterbach

Share this Post