Treffen im April 2014

Treffen im April 2014

An diesem Treffen gratulierten wir den ältesten Mitgliedern unserer Seniorengruppe, Annemarie und Otto Augustin zu ihrem Jubiläum „Eiserne Hochzeit“ und Annemarie zu ihrem 90. Geburtstag.

Aus diesem Anlass deckten wir den Tisch besonders liebevoll ein und überreichten dem Jubelpaar eine wunderschöne Kerze und Annemarie einen Blumenstrauß, und wünschten den beiden von Herzen Gesundheit und noch weitere schöne Jahre. Zudem besuchte uns – völlig überraschend – die Ortsbürgermeisterin Sabine Eiler mit Blumen und süßem Getränk um sich bei Hella Winter, Uschi Herbert und Doris Becker (nicht anwesend) für ihren Einsatz in der Seniorengruppe zu bedanken.

Jetzt freuen wir uns auf die Maiwanderung 2014 und hoffen, dass alle Senioren dabei sein können.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*