webmaster/ Mai 30, 2013/ Seniorenkreis/ 0Kommentare

Wegen starken Regens wurde aus unserer Maiwanderung ein Grillnachmittag. Unsere Senioren waren trotz des schlechten Wetters fast komplett. Die “Grillmeister” bauten kurzerhand zwei Sonnenschirme über den Grill, sodass weder die “Griller” noch das Grillfleisch nass wurden.

Mit Kaffee und leckerem Kuchen eröffneten wir unser Treffen. Herr Staege ließ uns bei einem kleinen Rundgang und seinen sehr interessanten Erzählungen über Wald und Flur für einen Moment das miese Wetter vergessen.

Nach unserer Rückkehr konnten wir Steaks, Wein und Maibowle genießen. Alles in allem war unsere “Maiwanderung” gelungen. Jetzt freuen wir uns auf unseren Ausflug im Juni.

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.