webmaster/ Mai 15, 2012/ Freiwillige Feuerwehr/ 0Kommentare

Mit großem Engagement haben die Kameraden der Feuerwehr-Einheit Winterbach in den vergangenen Wochen (Freiwillige Feuerwehr Verbandsgemeinde Rüdesheim) einen neuen Schulungs- und Kameradschaftsraum geschaffen.

Mit den wachsenden Anforderungen an die Einheit Winterbach, welche mittlerweile 2 Fahrzeuge führt, als “Atemschutzeinheit” besondere Anforderungen an die Wartung der Atemschutzgeräte erfüllen muss und eine sehr erfolgreiche Jugendfeuerwehr vorhält, war dies aus Platzgründen im Feuerwehrgerätehaus schlichtweg notwendig geworden. Durch die Umbaumaßnahme wurde insgesamt mehr Raum geschaffen. Auch sanitäre Anlagen wurden für die Kameraden aus Winterbach geschaffen.

Nunmehr besteht auch die Möglichkeit, Schulungen und Informationen mit Beamer und Notebook dem heutigen Standard gemäß durchzuführen.

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.