webmaster/ November 9, 2020/ Allgemein, Dorfladen

am 05.11.2020 um 18:00 Uhr war es endlich soweit: der langersehnte Dorfladen am Soonwald wurde unter erschwerten Coronabedingungen eröffnet. Mit einer Ansprache der Winterbacher und Ippenschieder Ortsbürgermeister und anschließender Banddurchschneidung durch die Ortsbürgermeisterin von Winterburg und gleichzeitiger Geschäftsführerin des Dorfladens konnten die ersten interessierten Bürger ihre ersten Einkäufe tätigen. Noch lange standen viele im Dunkeln zusammen und freuten sich über die neue Ära in den Gemeinden am Soonwaldrand. Nun ist unsere Region noch attraktiver und lebens- und liebenswürdiger. Wir wünschen dem Dorfladen und dem Organisationsteam viel Erfolg!

Dorfladen am Soonwald, Soonwaldstraße 2, 55595 Winterbach
Telefon: 06756 8629982
E-Mail: dorfladen.am.soonwald@gmail.com

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 7:00-12:00 Uhr
Mo, Di, Do, Fr.: 15:00-18:00 Uhr
So: 8:00-10:00 Uhr Backwarenverkauf

Mehr Informationen zum Dorfladen finden Sie hier: http://www.winterbachsoonwald.de/dorfladen-am-soonwald


Bilder: Felicitas Schulze-Reetz

Share this Post