webmaster/ Oktober 25, 2021/ Seniorenkreis

Die Organisation war mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Die Nachricht unserer Treffen steht jeweils im Mitteilungsblatt der Gemeindeverwaltung, das aber nicht ausgetragen wurde und wir somit jeden telefonisch in Kenntnis setzen mussten. Bis auf wenige konnten wir alle begrüßen, besonders unsere Neuzugänge, die unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen (Impfkontrolle und Desinfektion der Hände) zu uns kamen.   An herbstlich gedeckten Tischen gab es Kaffe, Kuchen, Lauchstangen und Dip und gesponserten Sekt. Die Geburtstagskinder konnten sich Lieder aussuchen, die in voller Inbrunst vorgetragen wurden,  und dann kam die Überraschung, von der keiner etwas wusste.

Bürgermeister Rebenich gratulierte 10 unserer Senioren-/innen zum 80/90 Geburtstag und überreichte jedem Geburtstagskind einen Gutschein und einen Blumenstrauß.  

Aber das war noch nicht alles!   2020 hatte Doris Kuhn 25-jähriges Dienstjubiläum, welches wg. Corona in`s Wasser fiel und durch unseren Bürgermeister jetzt nachgeholt wurde. Herr Rebenich hielt eine (erheiternde) Rede, ehrte Doris mit einem großen, gefüllten Korb und einem tollen Blumenstrauß. Doris war sichtlich gerührt!   Soviel Überraschung musste erstmal verdaut werden. Wir sangen zur Entspannung noch einige Lieder und gingen dann, wohl alle zufrieden, nach Hause.   Mal sehen was uns beim nächsten Treffen erwartet, auf jeden Fall freuen wir uns drauf.   Bis dahin, haltet Euch munter!   D.B.

Share this Post