webmaster/ Oktober 19, 2021/ Seniorenkreis

Hurra, wir konnten uns nach langer Zeit endlich wieder einmal treffen aber nur (wie im Mitteilungsblatt angekündigt) unter Vorlage der Zertifikate G-2 (geimpft und genesen). Wir desinfizierten unsere Hände, legten die Impfausweise vor und beglaubigten mit unserer Unterschrift. Was kann man noch mehr machen für die Vorsorge anderer und der eigenen.  
Froh gelaunt und guter Dinge waren 30 Senioren erschienen um einen entspannten Nachmittag zu erleben. Endlich wieder raus,  Kontakte auffrischen und schwätze. Bei Kaffee, Kuchen und Sekt fühlten wir uns gleich locker und gelöst. Gedichte wurden vorgetragen und den Geburtstagskindern nachträglich gratuliert. Geburtstagsständchen fielen leider aus, werden aber beim nächsten Treffen nachgeholt.   Nach etwa drei Stunden verabschiedeten sich unsere Senioren frohgelaunt nach Hause.                                        

Um nicht zu vergessen:  hier ein herzliches Danke für alle Spender von Blumendeko, Kuchen, Häppchen und Sekt

_____________________________________________________________________________

In unserem Helferkreis hat sich auch etwas getan:   Wir müssen leider auf Margot, die uns viele Jahre unterstützte, und sich jetzt aus Gesundheitsgründen aus dem Helferkreis zurückzieht, verzichten. Mit einem Blumenstrauß und ihr Versprechen dass sie weiterhin zu den Seniorentreffen kommt,  haben wir sie verabschiedet.   Es war uns möglich zwei Damen (Inge und Esther) für den Helferkreis zu gewinnen.  Bei diesem Treffen hatten sie beide gleich die Möglichkeit sich einzufinden, wir hatten den Eindruck dass es ihnen Spaß gemacht hat und hoffen auch weiterhin auf ihre Unterstützung und ein gutes Miteinander.   Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wünsche Euch allen eine gute Zeit bis zum nächsten Mal und  bleibt gesund.  

Der Seniorenkreis D.B.

Share this Post