webmaster/ September 20, 2022/ Seniorenkreis

Nach unserem Ausflug im August mit dem Schiff nach St Goar, der trotz Hitze sehr gut verlaufen war, nun unsere Kaffeerunde am 15.09.22.

Unsere Senior*innen waren wieder zahlreich erschienen, dazu konnten wir auch neue Gäste begrüßen, die sich augenscheinlich sehr wohl bei uns fühlten. 

Ein besonderer Gast, unsere Käthe Trapp, die vor 24 Jahren den Seniorenkreis ins Leben rief, war nach längerer Zeit auch zugegen und unterstützte uns (wie in alten Zeiten) bei unserem Programm.

Bei leckerem Kuchen und Kaffee wurde sich angeregt unterhalten. Unseren Geburtstagskindern wurde mit ausgesuchten Liedern nachträglich gratuliert. Unsere Käthe brachte einen Scatch und ging mit uns auf Wanderung. Vorträge und Gedichte machten das Unterhaltungsprogramm vollständig. 

Es war ein toller Nachmittag!

Nach unserem Abschlusslied “Guten Abend, gute Nacht” verabschiedeten wir unsere Senior*innen auf ein Wiedersehen am 20.10.2022.

Share this Post