webmaster/ Juli 23, 2022/ Seniorenkreis

Unser Ausflug am 21.07.2022 (Schiffahrt nach Bingen/St. Goar/Bingen) war auf Deck bei 28 Grad und immer einer kühlen Brise angenehm. 

Nach einer wunderschönen Fahrt durch das Rheintal, an all den schönen Burgen vorbei, legten wir nach fünf Stunden wieder in Bingen an.

Hier verging das Warten auf unseren Bus wie im Flug,

bei einem Gläschen Wein mit Blick auf den Rhein, ein leckeres Eis, im Biergarten kühle Getränke oder Flanieren auf der Rheinpromenade.

Nach unserem Abschluss-Essen in Rüdesheim verabschiedeten wir uns etwas müde aber satt und zufrieden mit den besten Wünschen bis zum nächsten Treffen am 18.08.2022 im “Kleinen Saal”.

Bedanken wollen wir uns bei Hella Winter, die den Ausflug, wieder toll organisiert hat.

Natürlich auch ein Danke unserem Bus-Sponsor, der Gemeinde Winterbach,  ohne den unser Ausflug nicht möglich gewesen wäre.

             DANKE !

DB

Share this Post