webmaster/ April 26, 2022/ Seniorenkreis

Herzlich begrüßt wurden 23 gut gelaunte Senioren, Froh und glücklich wieder mal unter Leute zu kommen, singen und sich mitteilen zu können.
Wir hatten einen ausgesprochen schönen, relaxten Nachmittag. Kuchen und Schnittchen waren reichlich vorhanden, ebenso Sekt zum Anstoßen der Geburtstage, (hierfür ein herzliches Danke an all unsere Spender).

Es gab viel zu tun:
– Gratulationen aller Geburtstagskinder aus 2021/22
– Unseren Verstorbenen gedacht.
– Lieder gesungen und Gedichte vorgetragen.-
– Die nächsten Treffen geplant,
die jeweils im Mitteilungsblatt zu lesen sind!

Jetzt freuen wir uns auf unseren im Mai geplanten Waldspaziergang mit Carlo Augustin und anschließendem Kaffee und Kuchen bei Malepartus.                  ……….
Unsere Hoffnung ist, dass wir uns ohne Einschränkungen bald wieder alle treffen können. Bis dahin, bleibt weiterhin gesund und erhaltet Euren Optimismus!


Euer Seniorenkreis Winterbach
D.B.


Share this Post