Schwimmbadsaison 2016 beendet!

Schwimmbadsaison 2016 beendet!

Gestern Abend um etwa 19 Uhr war es dann soweit. Der letzte Badegast verließ die Schwimmbecken. Bademeister und „Schwimmbad-Urgestein“ Manfred Werner war es, der das Ende der Schwimmbadsaison 2016 verkündete.

Ein Dank gilt dabei allen Helferinnen und Helfern, Bademeisterinnen und Bademeistern, Unterstützerinnen und Unterstützern!

So traurig man über das Ende der Saison war, so optimistisch schaute Manfred Werner jedoch in das nächste Jahr: „Ich freue mich schon heute wieder darauf, mit dem Schwimmbadförderverein und den vielen Freunden im nächsten Jahr die Pforten wieder öffnen zu können!“. Bis dahin gilt es aber erst einmal, die dunkle Jahreszeit zu überwinden! In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!

Ihr SCHWIMMBADFÖRDERVEREIN WINTERBACH

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*