webmaster/ Juni 27, 2019/ Allgemein/ 0Kommentare

Hallo liebe Dorfkino Freunde!

Wir haben eine schlechte Nachricht. Das Beschaffen des Netflix-Films „The Ballad of Buster Scruggs“ ist technisch aufwendiger, als wir uns das vorgestellt hatten. Wenn wir ihn am kommenden Freitag zeigen würden, müssten wir gegen Lizenzbedingungen verstoßen, was wir aber nicht wollen. Von daher fällt das Dorfkino aus, die Sommerpause ist etwas länger und wir sehen uns – falls ihr nicht die Geduld verliert – hoffentlich im August.

Bis dahin

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.