1 Kommentar

  1. Hähnchen-Essen am 1. Mai-Feiertag war wieder ein voller Erfolg. In diesem Jahr waren soviel Hähnchen-Esser da, dass man zusätzlich noch Bänke und Stühle stellen musste. Die Hähnchen waren phantastisch und der Nachtisch: Kaffee und Kuchen war unübertreffbar. Die Muttis hatten sich mit ihren Torten wieder voll ins Zeug gelegt, die Auswahl war groß und ratz fatz alles verkauft.

    Nun, wir freuen uns auf frische, braun gebrannte Hähnchen, Kuchen, Kaffe und Torten im nächsten Jahr!

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*